Über Uns

Das Unternehmen ComputerService von A-Z, welches wie der Name schon sagt, im Bereich des Computerservices tätig ist, wurde im März 2003 von Heiko Pelz gegründet. Er machte damals sein Hobby zum Beruf und ist auch heute noch mit Leidenschaft dabei. Spezialisierungen im Bereich der Telekommunikation und Servertechnik halfen das Angebotsspektrum zu erweitern.
Als 2008 Anja Pelz sich als Mediengestalter selbständig machte, konnten Werbegestaltung und Webdesign zusätzlich mit in das Unternehmen einfließen.

2013 feierten wir unser 10-jähriges Firmenjubiläum und sind stolz darauf, viele Privatpersonen sowie Firmenkunden aus den verschiedensten Bereiche seit vielen Jahren mit unserer Kompetenz zu betreuen. Durch ständige Weiterbildungen bleiben wir technisch auf dem neuesten Stand und können unserem stehtig wachsenden Kundenstamm fachkundige Hilfe bei Reparaturen und Problemen aller Arte am PC und Notebook, bei der Betreuung von Firmen- und Heimnetzwerken, bei der Datenrettung und -wiederherstellung und vielem mehr anbieten.

2015 Wir bauen um und vergrößern unsere Werkstatt und den Kundenempfang. Gegen Ende des Jahres sollte alles fertig sein.